Antwort schreiben  Thema schreiben 
Einer aus dem Norden. Neu.
Verfasser Nachricht
Nordlicht
W8 Neuling
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2019
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Einer aus dem Norden. Neu.

Moinsen alle zusammen aus dem Norden,

habe einen W8 aus 6/2004 bekommen. Nichtraucher, Scheckheft lückenlos, Rechnungen bis 2015 liegen vor: Scheinwerfer Rücklichter und Kühlmittelsensoren neu. Farbe innen: purebeige, außen perleffekt samoa.
Erstmal Batterie getauscht, Fußmatten neu ( dunkel original ) die beigen ab in den Kofferaum.Stand auf M&S-9,5 Jahre alt - läßt auf die moderate Fahrweise schließen. Jetzt steht er auf Michelin Primarcy 4. Ölwechsel machen lassen und bem Bremsflüssigkeitwechsel gabs ein Problem- die Entlüftungsschrauben
waren fast rund - der Meister ( alles beim freudlichen) meinte die würden abreissen, ergo neue - Stück 670 €, also ab vom Hof.Kriegt man die Schrauben irgendwie raus ? Rostlöser ist schon drauf ? Oder gebrauchte verbauen ? Dann geht er noch zum Polieren, Lack frisch machen.
Ach ja, Datenblatt hab ich auch bekommen und erst 39380 KM auf dem Tacho !!
Beste Grüße, Frank

04.03.2019 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.091
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #2
Smile  RE: Einer aus dem Norden. Neu.

Guten Morgen Frank,

willkommen hier im Forum und unter den W8 Fahrern Freuen
Da hast du einen sehr schönen und guten W8 bekommen Top Das tolle und sehr gute Forum hier wird zum Jahresende abgeschalten... falls sich Keiner findet und übernimmt Pfeif Wenn du bei den W8-Fahrern dabeibleiben möchtest, dann gib mir bitte deine Whatsapp Nummer (per PN)...

Manfred Coole_034

05.03.2019 08:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordlicht
W8 Neuling
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2019
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Einer aus dem Norden. Neu.

Hallo Manfred,

Danke für Deine netten Worte,
ich komm auf Dein Angebot ggf gern zurück. Hierzu muß ich sagen das ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Automatic Limo behalten werde/kann. Neben Job und Perli habe ich noch ein Projekt, das mich sehr in Anspruch nimmt.
Das mit dem Forum habe ich gelesen, der Admin hat wahrlich vielen W8 ein längeres und schöneres Dasein durch diese Plattform beschert. RESPEKT !

@ Kiki - Du arbeitest beim freundlichen, hast Du schon Deinen W8 ?

Beste Grüße Frank

05.03.2019 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.091
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #4
Smile  RE: Einer aus dem Norden. Neu.

Guten Morgen Frank,

das siehst du schon Big Grin
Samoa Perleffekt ist so ein dunkelbraun bzw. dunkelrot? Welche Ausstattung hat dein W8... zeig mal bitte paar Bilder und Infos Freuen

Manfred Coole_034

06.03.2019 07:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordlicht
W8 Neuling
**


Beiträge: 4
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Feb 2019
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Einer aus dem Norden. Neu.

Hallo Manfred,

zur Farbe: Im Schatten - braun, in der Sonne - Lila/violett
Ausstattung:
An für sich alles was mann zum Fahren braucht. ( incl. Antenne)
und reingehört.
+ Zus. Staubschutz-Dichtund außen
+ Zus. Außengeräuschdämpfung
+ Zus. Karosseriemaßnahmen ( was auch immer das ist )
+ Zus. Karosserieabdeckungen Steinschlagschutz

Was hat er nicht:
Aufkleber und W8 Embleme
Radio - wird geändert !!
Lautsprecher - dito
Navi - geht mit Handy auch
Sitzheizung
AHK
Volldach ohne Dachreling
GRA
Nebelscheinwerfer
Triebwerks - Unterschutz ( OK ein Deckel weniger, thermische Probleme evtl. auch weniger - Luft vorn rein und unten raus - macht Sinn )

[color=#FF0000]Und kein Rost !!! [/color]


Beste Grüße Frank

06.03.2019 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 3.091
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 4
Beitrag: #6
Smile  RE: Einer aus dem Norden. Neu.

Sehr schön Freuen

07.03.2019 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: