Antwort schreiben  Thema schreiben 
Motorausbau :(
Verfasser Nachricht
Dominik8484
W8 Neuling
**


Beiträge: 1
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jun 2018
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Motorausbau :(

Moin ich benötige eure Hilfe... ich will meinen Motor ausbauen um Steuerketten + Kupplung zu wechseln, dabei dachte ich nur den Motor auszubauen und Getriebe im Fahrzeug zu lassen... Habt ihr ein Bebilderte Anleitung oder irgendetwas dass mir den Ausbau erleichtert? Reparaturleitfaden oder so? Wäre auch nett die NM Angaben (falls vorhanden)... LG Dome

17.06.2018 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuchsi_W8
W8 Individual
******


Beiträge: 2.988
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Aug 2010
Status: Offline
Bewertung: 1
Beitrag: #2
Smile  RE: Motorausbau :(

Uuuuhh... daß wird ein Projekt Pfeif
Bebilderte Anleitungen wird wahrscheinlich schwierig... Reparaturleitfahren gibt's Wink

17.06.2018 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AldiW8
W8 Mechaniker
*****


Beiträge: 129
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Mar 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Motorausbau :(

Einfacher ist es es komplett auszubauen und dann zu teilen. Und schneller geht es auch.


W8 Bj 01/2002 Var. ,Autom. ,Silbermet.

MFG Micha
17.06.2018 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: