Antwort schreiben  Thema schreiben 
DSP Verstärker
Verfasser Nachricht
GrauerWolf
W8 Neuling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
DSP Verstärker

Hallo,
habe ein Problem mit meinem DSP Verstärker! Vor kurzem hat es ordentlich verschmort in meinem W8 gerochen! Nach kurzer Zeit war der DSP von Nokia als Verursacher ausgemacht! Der Masseanschluß im innern ist total verschmort weshalb ich leider das Steuergerät nicht mehr auslesen kann. Und hier liegt mein Problem! Ich habe einen gebrauchten DSP Verstärker erstanden der auch funktioniert. Allerdings muss er noch codiert werden was weiters kein Problem wäre wenn ich den richtigen Code hätte! Kann mir jemand weiterhelfen? Ist natürlich ein W8! Variant, Automatik, Recaro Leder, MFD1,DSP und Handyvorbereitung. Hat bis auf TV und PDC eigentlich alles drin, sogar Sitzheizung hinten, was laut Ausstattungsliste in Verbindung mit Recaro Ledersitzen gar nicht möglich war! Wenn Ausstattungscode benötigt wird, kann ich nachreichen.

16.03.2016 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FMode
W8 Allstar
*****


Beiträge: 232
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Apr 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: DSP Verstärker

[url]http://www.cardiagnostics.be/-now/Coding/vw/rns.htm#47[/url]

16.03.2016 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GrauerWolf
W8 Neuling
**


Beiträge: 3
Gruppe: Registriert
Registriert seit: Jul 2015
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: DSP Verstärker

Super, danke!

16.03.2016 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: