Das VW Passat W8 Forum
baldiger W8 Fahrer - Druckversion

+- Das VW Passat W8 Forum (http://www.w8-forum.de)
+-- Forum: Allgemein (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Vorstellungen (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: baldiger W8 Fahrer (/showthread.php?tid=2590)


baldiger W8 Fahrer - Kiki - 23.01.2019 11:20

Hallo zusammen,

ich komme aus Norddeutschland und lese seit Wochen sehr interessiert hier im Forum mit und bin echt begeistert wie viele Infos man hier zum W8 bekommt. Top

Noch habe ich keinen W8, aber es steht fest, dass ich mir einen zulegen werde. Es soll definitiv ein Kombi werden, idealerweise mit schwarzer Innenausstattung. Ob Automatik oder Handschalter ist eigentlich egal, auch wenn ich mir bewusst bin, dass der Handschalter sich wahrscheinlich sportlicher fahren lässt. Mir geht es aber mehr um das bequeme Gleiten, als um das sportliche Fahren. Ich arbeite beim Freundlichen was sich sicher in Bezug auf das ein oder andere Ersatzteil, das ich brauchen werde, positiv auswirken wird.

Ich habe auch schon den einen oder anderen W8 in die engere Auswahl genommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, da ich aktuell ein Schnäppchen (in Bezug auf den Preis Rolleyes) schießen könnte. 140.000 KM gelaufen, bei 40.000 KM einen Austauschmotor auf Kulanz bekommen, Steuerkettensatz vor 5.000 KM neu... Hört sich alles nicht schlecht an, aber der Haken ist, dass er bereits lange Zeit abgemeldet draußen steht und vom Innenraum her echt nicht toll aussieht. Na ja, abwarten und Tee trinken. Mal sehen welcher es wird.

Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon und werde sicher hier im Forum die ein oder andere Frage stellen.

Bis dann...
Kiki


RE: baldiger W8 Fahrer - fuchsi_W8 - 23.01.2019 19:06

Viel Glück mit deinem Chinesen W8 Big Grin


RE: baldiger W8 Fahrer - Kiki - 24.01.2019 01:14

Chinesen W8? Sorry, versteh ich nicht... Oder meinst Du meine Frage im Bremsen Thread? Falls ja, handelt es sich dabei um einen W8, der aus Japan stammt, aber bereits in Deutschland zugelassen ist. Hat aber nichts mit meiner engeren Auswahl zu tun. Aber falls doch Wink, würdest Du abraten? Und wenn ja, warum?

Übrigens, es ist kein Rechtslenker!!! Das wäre überhaupt nichts für mich.


RE: baldiger W8 Fahrer - Kiki - 24.01.2019 01:26

Kiki schrieb:
Chinesen W8? Sorry, versteh ich nicht... Oder meinst Du meine Frage im Bremsen Thread? Falls ja, handelt es sich dabei um einen W8, der aus Japan stammt, aber bereits in Deutschland zugelassen ist. Hat aber nichts mit meiner engeren Auswahl zu tun. Aber rein Interesse halber, würdest Du davon abraten? Und wenn ja, warum?

Übrigens, es ist kein Rechtslenker!!! Das wäre überhaupt nichts für mich.




RE: baldiger W8 Fahrer - fuchsi_W8 - 24.01.2019 08:59

...Japan W8... Chinesen W8 hört sich besser an Totalfreu