Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: Treffen in Regensburg / Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend W8-Forum,

hier eine kleine Info, falls es noch nicht (für Alle) bekannt ist.
Am Samstag, 02.10.2010 wird sich wieder in Regensburg/Bayern auf dem Duldplatz getroffen. Vielleicht hat der Eine oder Andere Lust, um dort vorbeizuschauen. Das Eintrudeln wird etwa ab 13.00 Uhr sein. Ein W8`ler hat sich schon gemeldet, was aus dem Thread hervorgeht. Da gibt es bestimmt wieder neue Tunings-Future! Freuen

Mfg
Manfred[hr]Hallo W8-Forum,

nur noch kurze Zeit, bis zum Treffen in R auf dem Duldplatz. Das Wetter ist nicht gerade berauschend, sollte aber dennoch besser werden. Somit wird es (wahrscheinlich) nicht viele Teilnehmer geben, aber... wenn ich mich nicht täusche, dann kommt auch der Sebastian (weißer Riese) aus diesem Forum. Vielleicht kommen auch noch andere, dann lassen wir uns mal überraschen. Ein schönes Wochenende

Manfred
Isch bin da. Big Grin
Hallo Sebastian,

ich bin jetzt (leider) verspätet dran, komme aber auf alle Fälle. Wenn Ihr den Duldplatz verläßt - gib mir bitte kurz bescheid, wo ich Euch finden
kann z.B. Essen usw.
Bin jetzt unterwegs und werde wahrscheinlich keine Nachrichten mehr abrufen können. Wie Du mich erreichen kannst, kommt per PN. Danke

Manfred
Also das Treffen heute war richtig gut.
Dein W8 hat was. Ist der erste den ich mit Votex gesehen habe.
Hallo Forum,

noch ein kurzes Statement zum Treffen am Wochenende in Regensburg.
Außer dem Sebastian (weißer Riese), Tom (saftpresse) und meiner Wenigkeit waren dort keine weiteren User aus dem W8-Forum vertreten.
Das Wetter war nicht das allerbeste - zumindestens hat es Nachmittag nicht mehr geregnet. Die Überzahl an Fahrzeugen, wen wunderst bei einem Passattreffen, waren natürlich...die Passis. Außerdem waren noch ein Audi 80, Ford Galaxy, VW Golf und ein Skoda Oktavia RS (vom W8 Tom bzw. saftpresse) vertreten. Die Fahrzeuge waren alle auf ihre Art und Weise toll - der Eine etwas mehr, der Andere etwas weniger gestylt. Gegen 17.00 Uhr splittete sich dann das Treffen in 2 Gruppen. Die Einen Fuhren zum Chris auf`s Grillfest, die Anderen zu Sam Kullman`s Diner (amerikanisches Essen). Abschließend kann man sagen, war es wieder eine gesellige Runde mit viel Spaß, netten Leuten und tollen Tuningsvarianten.

@groeschel
Sebastian...nein nein nein, lass die Finger vom Bodykit!!! Dein Frontspoiler vom Passat hat doch auch was oder vielleicht nicht...hi Lustig Ist einfach ärgerlich - ich hoffe, daß Du es nicht böse auffasst. Pfeif

und noch eine "kleine Gemeinheit"
@saftpresse
Hallo Tom, die lange Anreise nur wegen dem Topspeed auf deutschen Autobahnen. Freuen
Dein RS ist wirklich schön. Mit dem neuen Wagen halten sich somit auch die Kosten in Grenzen, im Gegensatz zu Deinem W8. Ich hoffe, daß Du gut zur Alpenrepublick und somit auch gut nach Hause gekommen bist.

An alle schöne Grüße aus Bayern
Manfred
Das haben wir doch für das Gruppenfoto schön tuschiert. Big Grin
Hey Sebastian,

das stimmt! Für was eine Fahne alles gut ist....Lustig

Manfred Coole_034
Hey Sebastian

Haste die neue US noch nicht dran gehabt zum Treffen? Schöner Mist das! Wie haste das denn angestellt?
Gruß Dennis
Welche neue? Habe leider keine. Würde ja gleich eine mit SWRA klappen nehmen Big Grin aber denke mal bekomme meine wieder repariert. Der Jürgen hat mir ja in Regensburg gute Hoffnung gemacht. Die Lippe wollte blos vor Ort im eingebauten zustand nicht wieder rausspringen. Sad
Hallo Sebastian,

...doch, daß ist die "neue US-Front" mit großer Luftzufuhr und den Sonder-Reinigungsdüsen! Big Grin
Das habe ich so nicht gleich erkannt, da habe ich schon zweimal hinschauen müssen. Das finde ich echt stark. Top
Leider ist der Reinigungsdruck etwas zu wenig - ein bisschen schade. Hast Du die Front schon wieder repariert?

Gruß
Manfred
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs