Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: Galerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen,
vielleicht bin ich auch Blind.
Gibt es sowas wie eine Gallerie hier???
Falls es nicht geben sollte, wäre es doch vielleicht eine kleine Anregung, sowas hier einzurichten, oder ??

Ich weiß nicht, wie groß solch ein Aufwand ist, hier es unterzubringen, ich könnte mir gut vorstellen, das es einige gut finden würden...
Im Passat3b ist ein Link mit drauf......

gruss sven
Jooo... Da stimme ich zu, wenn der Aufwand sich in grenzen hält wär das echt mal eine schöne sache... Top


MfG
Ich wollte nur mal in alte Wunden stechen!

Ich würde dies auch gut finden!!!!TopTop

Coole_034
Reno
Hi,

nee, also eine Galerie gibt es heute nicht. Aber auch ich finde das eine gute Idee. Mal schauen, was sich da in Zukunft machen lässt. Ich bleibe da mal am Ball.
hallö,

was haltet ihr von directupload.net?

http://s7.directupload.net/file/d/1566/cxm3caya_jpg.htm

schöönen sonntag
PietMan
Hallo PietMAn,

finde das gar nicht mal so schlecht.
Ist das Normal mit den WERBUNGEN ???
Die Gallerie die auf der Passat3b-Seite ist, find ich auch Super.

@s_Heinz:
Können wir dir irgendwie bei der Suche unterstützen???
Mußt ja nicht alles alleine machen....

Lg Sven
hi

das bei den uploadseiten werbung kommt ist normal

naja das ist doch eigendlich gar nicht so schwer eine gallerie zu machen hier z.b auf meiner seite (die ich mal endlich fertig machen müssteRolleyes) gibt es auch eine gallerie
Gallerie
Hallo,

also ich habe eine Lösung gefunden, denke ich.
Am Besten wird es sein, wenn die Galerie hier ins Forum eingebeut ist.
Die Galerie wird dann auf einer Web-Datenbank aufsetzen. Leider hat die Datenbank, auf der dieses Forum hier läuft, keine ausreichenden Kapazitäten mehr. Ich bin deshalb im Moment auf der Suche nach einer weiteren Web-Datenbank, auf der dann speziell die Galerie läuft. Auch hier habe ich schon etwas gefunden. Das Ganze muss aber noch installiert und eingerichtet werden.

Kommt Zeit, kommt Rat! Wink
SuperBasti!

Coole Sache. Das wird man eine richtig exklusive Gallerie. Da freue ich mich drauf.
Hallo,

bin schon ganz neugierig, wie die Galerie aussehen wird........

Mfg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs