Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: MFD Brummt mit Verstärker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin

habe folgendes Problem.
Habe eine Endstufe eingebaut und DSP Boxen verbaut.

Jetzt das Problem das die Anlage brummt surrt nennt es wie ihr wollt.
Es macht keinen Unterschied ob Auto an oder nicht.
Die Kabel wurden auch getrennt verlegt und Galvanische Trennung beim Chinch habe ich auch schon versucht, komischerweise ist es mit der Galvanischen Trennung noch schlimmer geworden.
Habt ihr eine Idee, kann es eventuell am Radio liegen.
Die Endstufe ist eine Axton 602 5 Kanal.
Für die Boxenkabel habe ich einen Kabelbaum gebaut und über Kupplung mit dem Original Stecker verbunden.
Querschnitt ist 25mm² und Masse habe ich an einer schraube von der Anhängerkuppulung.

Danke

Gruß Manny
Was für Kabel hast du denn zwischen MFD und Endstufe verwendet?
Hi

erst den Normalen Adapter von Mini Iso auf 4x chinch und dann mit doppelt geschirmten 2x2 Chinch nach hinten gegangen.
Du kannst solltest die gesamte Verbindung mal durchmessen, nicht dass es an einem der vielen Stecker ein Problem gibt.
Referenz-URLs