Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: Domlager Vorderachse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Gemeinde,

hab mal ne Frage an die Fahrwerksumbauer, oder die es wissen :

Als ihr euer Fahrwerk vorne umgebaut habt :

Wie sahen die Domlager aus:

- Gelb/bräunlich aus Schaumgummi (wie ein Anschlagpuffer) mit einer eingearbeiteten Stahlscheibe...

- oder schwarz aus Gummi mit einer seitlichen Riffelung und auch eingearbeitete Stahlscheibe...

wäre über die Info dankbar...Demut_004

Euer Hans
Erst grad letzte Woche in den Händen gehabt... bin der Meinung es war schwarzes Gummi. 2003er mit Serien-Sportfahrwerk.

Grüsse aus der Schweiz
Danke dir..Top

...ist ja interessant...

Meiner, 2002 Serien Sportfahrwerk hatte die hellen drin....die ich, neben den Stoßdämpfern und allen Lenkern, auch neu wieder eingebaut hab...

Das Schlagen an der VA ist aber immer noch da...
Es hört sich an, als wenn die Dämpfer schlagen würde und noch ein knarzen dazu...

Hat sonst noch wer Erfahrungen bezüglich Domlager Vorderachse ?

Gruß, Hans
ich weiß leider auch nur noch meine schwarz waren, beim FW Wechsel letztes Jahr hatte ich diese nicht erneuert. Schlagen tut bei mir nichts, Km-Stand 170TKM. Du hast ja alles gewechselt bei dir, vielleicht hast ein Teil erwischt das nicht ganz koscha ist. Hast Du das Schlagen bei Normaler Fahrt oder nur beim langesamen Überfahren von z.B. Bordstein? Knarzen müsste ja eigentlich ein Gummiteil verursachen!
Hi Marco,

...nur beim langsamen überfahren...

Mich beschleicht das Gefühl, das da falsche drin waren und ich diese wieder (neu) verbaut hab...

Du bist jetzt schon der 2. der die schwarzen (Gummi) drin hatte...

Gruß, Hans
Tataaaa...,
bin etz endlich mal dazu gekommen, nachdem er TÜV fällig ist und die ATW Manschetten erneuert habe, die originalen Stoßdämpfer vorne einzubauen...

Geräusch ist weg...

Das freut meinen W und mich :-)

Grüße, Hans

W8Thunder schrieb:
Geräusch ist weg...

Top

eeeendlich, wird Zeit!!FreuenFreuen
Referenz-URLs