Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: Passendes ''W8'' Buch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
unzwar wollt ich mal wissen gibt ja einige Bücher über den Passat 3BG allerdings keines wo Explizit der W8 mit drin beschrieben wird, welches Passat Buch könnt ihr empfehlen ?
Such quasi so ein ''so helfe ich mir selbst'' Buch allerdings gibts ja bei vielen Passats unterschiede wo die Schrauben liegen etc.

Gruß Ole
Kauf die original vw Leitfäden. Kosten auch nicht mehr und es ist mit Sicherheit alles drin.
Sehr gut, wollt ich mir sowieso kaufen aber wusst nich so recht wie genau die aufgebaut sind bzw was drin steht, aber dann werd ich mir die Tage das ganze mal laden.

Danke ;-)
Leider ist das was in den SSP steht nicht immer ganz richtig, so wie z.B. steuerzeiten einstellen ist leider falsch beschrieben !
Ich rede hier nicht von SSPs, sonder von VW Reparaturleitfäden. Was darin falsch beschrieben ist würde auch VW in der Werkstatt falsch machen. Habe selbst schon mit Hilfe der Daten den Kettentrieb erneuert, die Kupplung getauscht und noch vieles mehr erledigt.
Für Motor und co wollt ich mir die VW Leitfäden sowieso noch besorgen, ging mir bei dem Buch um Innenraum und so die typischen Passat sachen quasi und war mir nicht ganz sicher ob VW Werkstätten dafür Leitfäden brauchen, wenn man sich ein wenig auskennt mit VWs kriegt man sowas ja eig auch ohne hin.
Haste zufällig den Link für die Leitfäden Parat oder ist der einfach auf der VW seite zu finden ?
Für was steht eigentlich SSP ?
Selbststudienprogramm. Da werden verschiedene Themen sehr anschaulich erklärt, wie z.Bsp. das Motormanagment mit seinen Sensoren.
[url]http://www.volkspage.net/technik/ssp/index3_ger.php[/url] SSP249
Steffen ...du Freak Wink

HansB schrieb:
Haste zufällig den Link für die Leitfäden Parat oder ist der einfach auf der VW seite zu finden ?


Auf dieser Seite am besten die Option 1 Tag inkl. Druckrechte wählen (25€ plus Steuer), dann kannst du dir alles Laden, was du brauchst, nicht nur für den W8, und als PDF speichern.

[url]https://erwin.volkswagen.de/erwin/showOrderFlatrateAssistant.do[/url]

Passat 911 schrieb:
Leider ist das was in den SSP steht nicht immer ganz richtig, so wie z.B. steuerzeiten einstellen ist leider falsch beschrieben !


Würde mich auch interessieren was da falsch wäre. Hatte nämlich (bis jetzt) nie Probleme damit.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs