Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: Fensterheber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo W8´ler,

hat einer von Euch eine Anleitung / Info wie man die Fensterheber / Elektronik so programmieren kann das Sie geschlossen werden können via Funkschlüssel ?

Vielen Dank im voraus

DPX
... ne PN mit einer Info wäre auch OK..... :-)
[url]http://www.vagboard.de/forum/index.php/topic/2815-fenster-offnen-und-schliessen-per-ffb/?p=283018[/url]
Ich such mir immer einen der das kann. Big Grin
Weiß ja nicht aus welchem Raum du kommst. Kenne einen im Dresdener Raum und Regensburger Raum der das defenitiv kann.
Aber schau mal ins Passatforum da gibt es eine wer kann was Liste. Da stehen einige drinn die das können. Da musste dir nur die richtige PLZ raussuchen.

groeschel schrieb:
Ich such mir immer einen der das kann. Big Grin
Weiß ja nicht aus welchem Raum du kommst. Kenne einen im Dresdener Raum und Regensburger Raum der das defenitiv kann.
Aber schau mal ins Passatforum da gibt es eine wer kann was Liste. Da stehen einige drinn die das können. Da musste dir nur die richtige PLZ raussuchen.



Hallo Sebastian, darüber bin ich auch schon gestolpert. Da ich das VCDS haben sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich suche nur jemanden der das selber schon gemacht hat und mir die Info geben kann. Von den Steuergeräten gibt es durchaus verscheidene...

In jedem Fall vielen Dank für die Info !

VCDS kann das NICHT !

Du brauchst VDC-Pro, und ein SERIELLES Kabel - kein USB, sowie einen Rechner mit ECHTER serieller Schnittstelle.
Und selbst dann funktioniert es nicht mit allen Komfortsteuergeräten. Auf [url]http://www.passatforum.com/forum/portal.php[/url] gibt es mehr hzu dem Thema.
So Kollegen .......

Es funktioniert ! Ich hatte sehr gute Hilfe aus dem Forum !

Was braucht mann :

- Hilfe vom Forumskollegen
- OBD2 10-Euro Kabel
- [url]http://www.motordiag.cz/mkm[/url]
- Google Übersetzer
- Code anfordern

Danach hat die ganze Aktion ca. 1 Minute gedauert !

.... nur zur Info falls es jemanden Interessiert !

VG DPX :-)
Wie wärs mit ner genauen Anleitung? Ich hätt Interesse dran.
Welches Programm habt ihr verwendet - vllt. besser per PN Wink
Wenn's VCD-Pro mit gültiger Lizenz war, sollte es aber hier auch kein Problem sein Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs