Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: W8 aus Elsass
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten tag alle , ich wohne neben Colmar ( Frankreich) und fahre mein W8 seit 12/2007 ; hatte 127000 kms beim einkauf und hat heute 172000 kms ; er wurde in Deutschland gekauft ; musste mit 131000 kms Nockenwelleversteller wechseln ; es ist eine Limousine tiptronic 4 motion ; motor wurde neu programmiert mit etwa 300 PS , felgen 8,5x18 ET28 , reifen 245/35/18 .
ich kenne den W8 Forum seit einige Monate und habe hier schon viel erfahren und sonst nur freunde am auto [attachment=40]
Grüße nach Frankreich und willkommen hier! Smile

*nockenwellenversteller* *zitter* böses wort Wink
Hallo

Auch aus der Schweiz heisst man Dich willkommen!

Viel Spass hier bei uns-

Coole_034

Reno
Auch von mir ein herzliches "HALLO"! Freuen

Internationale Gäste sind hier genauso willkommen, wie alle deutschen W8 Fahrer.

Reno ist das beste Beispiel! Big Grin
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem W8-Board.
Wünsche dir vieeeel Spaß mit dem W8.......ja ja das Leidige Thema...NockenwellenverstellerUps aber OK ist jedenfalls ein TopTop Wagen.
Gruß Andy
Danke , habe ihn heute Abend in die Werkstatt gefahren für öl wechsel und was so alles dazu gehört ; da bekam ich einen Golf Plus Bluemotion mit 105 ps ......ist ja auch ein Auto , aber meine ultra weißen Xenon fehlten mir
Von mir auch Hallo.

Naja ich bekomme auch meist einen 100 PS Skoda Octavia von der Werkstatt -ein angemessener Ersatz Rolleyes geht also mehreren so.

Gruß aus Österreich

usas12 schrieb:
......ist ja auch ein Auto , aber meine ultra weißen Xenon fehlten mir


Das denke ich auch immer, wenn ich den Golf Plus meiner Frau fahre.

Shy

konnte ihn heute Abend nicht zurück haben ; sie merkten nämlich das sie die falschen Kerzen hatten als die meinen schon raus waren ; sie sagten : morgen Abend ; vollen wir hoffen[hr]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280452992744&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlinkTopde

könnte interessant sein , oder ?

noch was , der meine hat jetz 230000 km drauf und alles klar ; den 01/02 bekommt er wieder neues Öel : Motor , Getriebe , Torsen und hintere Brücke[hr]jeder kommt und beklagt sich ...ein wenig schon ; habe ich ja auch gemacht ; aber Heute will ich nur schreiben das mit 280000 kms alles am besten laüft ....alles OK !! keine Eisige kleine Ampel an , alles dreht wie neu , nur Freude und Vergnügen ...schön , nicht ?[hr]war schon lange nicht mehr hier
Diesen Sonntag bin ich mit einem Lamborghini Gallardo herum gefahren : 550 PS , 4 Räder Antrieb , V10 , 4,2 Sekunden von 0 bis 100 ; nachdem war die W8 Beschleunigung wie die eines alten Käfer[attachment=1032]

usas12 schrieb:
Diesen Sonntag bin ich mit einem Lamborghini Gallardo herum gefahren : 550 PS , 4 Räder Antrieb , V10 , 4,2 Sekunden von 0 bis 100 ; nachdem war die W8 Beschleunigung wie die eines alten Käfer

Lustig das glaub ich dir

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Referenz-URLs