Das VW Passat W8 Forum

Normale Version: Zulassungszahlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die es interessiert. Ich habe beim KBA angefragt, wieviele W8 derzeit in Deutschland zugelassen sind.

Schlüsselnummer 0603/651 sind........zahlen vom Januar 2011........


897 stück. Wink
Hallo,

das ist ja super, aaaaabbbbbbeeeeerrrrrr du hast die 0603/650 vergessen.
Denn es gibt auch Limo Fahrer Tongue

Aber trotzdem mal schön aktuelle Werte zu hören.

MFG
Daniel
Ja ich hatte mal interessehalber hingeschrieben. Normalerweise wollen die Geld dafür haben. Ich hab aber nichts bezahlt.

Könnt ihr Limofahrer ja selbst mal probieren.

fahrzeugstatistik@kba.de einfach mal freundlich Anfragen. Sind aber garantiert weniger. Wink
Hi,


hab auch letztens eine anfrage beim KBA gemacht heute bekam ich die antwort, schön nach bundesländern geordnet Smile







In bayern (oberfranken) ists seit juni eine limo mehr Wink
...und ich hab auch nen Kombi von BW nach BY überführt Wink
Für den Kombi habe ich in 2010 (und auch diese Jahr) nachgefragt.
Am 1.1.2010 waren es 918 Kombis. Also 23 mehr. Das heißt, jeden Monat (fast) zwei weniger, Tendenz eher steigend.
Sehr interessant!

Also müssen wir unsere Schätzchen hegen und pflegen Wink

w8-vari schrieb:
Also müssen wir unsere Schätzchen hegen und pflegen Wink

Schreien...auf alle Fälle Demut_004

Ich habe gerade beim KBA mal nachgefragt:

855 Kombis und 402 Limos sind noch in Deutschland unterwegs.

Gruß

Axel
Na dann ist die Limo auf dem besten Weg eine Rarität zu werden was........!

Man bedenke 402 Autos bei gedachten 70 Mio angemeldeten KFZ.

COOOOOOOLLLLL..


MFG Daniel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs